Frau auf einer Sonnenbank

Dein Sonnenstudio in Konstanz

Sonnenparadies Sonnenstudio & Waschsalon

Du willst dir mal wieder etwas Gutes tun und in unserem Sonnenstudio in Konstanz entspannen? Dann komm jederzeit gerne vorbei. Wir stehen dir sieben Tage die Woche zur Verfügung (ausgenommen an Feiertagen). Gönn dir die Bräune, die du dir schon lange wünscht, und lerne unser Sonnenstudio näher kennen.

Beratung ist für uns selbstverständlich

In unserem Sonnenstudio in Konstanz steht das Wohlergehen unserer Kunden an oberster Stelle. Aus diesem Grund nehmen wir uns für unsere Kunden gerne ausreichend Zeit, um sie intensiv zu beraten und zu betreuen. So ist es uns möglich, dir die für dich geeignete Sonnenbank anzubieten, auf der du ein gesundes Bräunungsergebnis erzielen kannst.

Qualität und Sauberkeit

Selbstverständlich legen wir in unserem Sonnenstudio in Konstanz großen Wert auf die Hygiene. Wir möchten unseren Kunden ausschließlich saubere und hygienisch einwandfreie Sonnenbänke bieten. Weiterhin stehen wir für die angenehme Atmosphäre und die regelmäßig gewarteten Sonnenbänke mit unserem Namen ein. In unserem Sonnenstudio in Konstanz erwartet dich:

  • Hygiene an erster Stelle
  • Top gewartete Solarien
  • Tolle Atmosphäre
  • Freundliches Personal
  • Immer tolle Aktionen
  • Parkplätze im Innenhof

Entspannen und genießen

Für unsere Kunden ist ein ausgedehntes Sonnenbad in unserem Sonnenstudio in Konstanz nicht nur eine Möglichkeit, die eigene Haut angenehm zu bräunen, sondern mehr. Für unsere Kundschaft bedeutet der Gang ins Sonnenstudio vor allem Entspannung und Wohlgefühl. Gerne informieren wir dich bereits im vorab über unsere Ausstattung und Angebote und vereinbaren mit dir einen Termin.

Lerne uns kennen und komm vorbei

Du hast noch offene Fragen oder möchtest einen Termin in unserem Sonnenstudio in Konstanz vereinbaren? Dann nimm jederzeit Kontakt auf. Du erreichst unser Team telefonisch unter 0 75 31 / 1 78 29.